Habe ich mich mit HIV infiziert (Nur mit Eichel eingedrungen)?

7 Antworten

Ja, auch so könntest Du Dich angesteckt haben, wenn Dein Sexpartner HIV positiv war. Ein HIV Test bringt Klärung. Allerdings schlägt der erst nach einer gewissen Zeit an. So lange musst Du mit der Ungewissheit leben. Das ist extrem schelsse, ich weiß, aber es wird Dir möglicherweise helfen, so einen Irrsinn nicht noch einmal zu machen.
Lass Dich im Gesundheitsamt beraten. Wenn Du denen die Sachlage schilderst, bekommst Du kostenlos einen HIV-Test, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Die sind dann dazu verpflichtet, den für Dich kosteos zu machen, wenn Du das möchtest. Außerdem sind HIV-Test und -Beratung in Gesundheitsämtern sogar anonym. Du kannst das also auch in einer Nachbarstadt oder noch weiter weg machen lassen, wo Dich keiner kennt, wenn Du willst.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Es ist egal ob er dem Gesundheitsamt die Sachlage schildert oder nicht. Der Test dort ist immer kostenlos.

Mal so als Beispiel 2010: Da starben 500 Menschen in Deutschland an Aids. Es gab im Jahr 2010 ebenso insgesamt 3000 Neuinfizierte mit HIV. Verhüte bitte nächstes mal. Du kannst auch zu pro familia gehen. Ich meine die testen auch kostenlos. Musst du mal fragen.

Beantwortet nicht wirklich seine Frage.

Gibt ja genug Antworten! Mein Beitrag ist einfach nur: Pass besser auf deine Gesundheit auf!

schwer zu sagen mal zum Arzt gehen und von ihm beraten lassen und testen lassen

Das Risiko war extrem gering, wenn es wirklich nur so kurz und minimal war wie du sagst. Dennoch kann man auch sowas nie zu 100% ausschließen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach doch beim Gesundheitsamt einfach mal einen Test. Der ist anonym und kostenlos.

Gruß

eure Maxie

Besuche einen Facharzt in deiner Nähe ich glaube der könnte dir bei deinem Problem besser weiter helfen als wir! ;)