Frage von xxjonas24, 154

Habe ich mich infiziert?

Bin 15 Männlich. Habe vor 3 Wochen mit einem Jungen Analverkehr gehabt, dieser hatte aber ein Kondom benutzt. Dieses war ihm vielleicht etwas zu groß und ich weiß nicht ob er es dann wirklich dauerhaft dran hatte. Habe Angst das ich mich mit dem HI Virus infiziert habe. Was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ManuTheMaiar, 45

Ein Test bringt ja erst etwas nach 6 Wochen also am sichersten wäre es du fragst den Jungen mal ob er vor dir schonmal Sex hatte, kann ja sein das er noch Jungfrau war oder nur einmal etwas mit einer Jungfrau hatte dann sollte er gesund sein und an sonsten erzähl ihm doch von deinen Sorgen und frag ihn ob er in das Kondom abgespritzt hat wenn du immernoch Sorgen hast, dann lass dich halt testen, das geht auch als Jugendlicher ohne Zustimmung der Eltern, ich habe mich auch mit 15 testen lassen, weil meine Freundin Zwänge und Ängste hat und sonst keinen engen Kontakt mit mir zulassen konnte auch wenn schon vorher sicher war das ich nur gesund sein konnte

Kommentar von xxjonas24 ,

Er hat gesagt er hätte in das Kondom gespritzt, aber es kann ja sein das irgendwas raus gelaufen ist oder so.

Kommentar von xxjonas24 ,

Kontakte hatte er vorher mit einem jungen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Er hatte vorher etwas mit einem anderen Jungen, war der den Jungfrau und wie alt sind die beiden, je jünger umso unwahrscheinlicher

Kommentar von xxjonas24 ,

Als er mit dem Jungen hatte waren beide 12

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dann wird der andere Junge sicher Jungfrau gewesen sein, dann mach dir keine Sorgen mit 12 bekommt man kein HIV im Deutschland zumindest nicht von anderen 12 Jährigen wenn der jetzt nicht Sex mit älteren hatte oder Drogenspritzen geteilt hat

Kommentar von xxjonas24 ,

Nein der Junge war Jungfrau. Vielen Dank für deine Hilfe.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dann kann wirklich nicht passieren du brauchst dir echt keine Sorgen mehr zu machen

Kommentar von xxjonas24 ,

Ich habe etwas Angst weil ich seit 2 Tagen Durchfall habe. Und das ist ja ein Symptom für HIV.

Kommentar von xxjonas24 ,

Ich weiß auf jedenfall das er außerhalb des Afters in das Kondom abgespritzt hat.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 22

Naja da wir nicht wissen ob der Junge überhaupt HIV hat, können wir da nicht viel zu sagen. 

In dem alter aber eher unwahrscheinlich. 

Aber da ist es ratsam einfach mal in 6 Wochen einen HIV Test zu machen. 

Das geht anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Warum soll er sich testen lassen wenn Freund erst 1 mal mit einem 12 Jährigen Jungfrau was hatte und er ins Kondom gespritzt hat

Kommentar von MaxGuevara ,

1. ob er ins Kondom gespritzt hat war in der Frage nicht ersichtlich

2. manchmal ist ein HIV Test wegen der Psyche wichtig, damit man selber wieder beruhigter schlafen kann. Schon mal daran gedacht? 

Antwort
von Bier35, 61

Wenn du Gewissheit willst dann geh zum Arzt und lass dich testen.

Antwort
von esenz342, 80

Falls das keine Trollfrage ist gehst du am besten zu einer Aids Hilfe oder zu einem Arzt und mach dort eine Blutuntersuchung.

Kommentar von xxjonas24 ,

Geht das denn weil ich erst 15 bin?

Kommentar von esenz342 ,

Das Alter spielt da doch keine Rolle.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja das geht auch mit 15

Kommentar von xxjonas24 ,

Sieht man das auch in einem normalen Blutbild in einer normalen Vorsorgeuntersuchung?

Kommentar von esenz342 ,

Sag dem Arzt einfach du möchtest dein Blutbild auch auf HIV untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten