Frage von YuukiSasa, 37

Habe ich mich infisziert?

Also vorerst möchte ich mich wegen meinen Rechtschreibfehler entschuldigen.

Meine Frage ist, seit 17 Uhr habe ich das Gefühl, dass ich diese kleinen Fäden im meinem Kot habe, da ich immer so ein Gefühl von Bewegung in meinem Stuhlgang oder wie der heißt besitze. Zwar habe ich noch nicht gekotet (xD) aber trodzem habe ich vorsichtshalber nochmal nachgeguckt ob dort würmer sind bzw. Außerhalb. Habe keine gefunden oder irgendwie was ahnliches. Dann habe ich vor 1 stunde die Vermox Tablette genommen. Ich hab Angst, dass ich die habe oder das die sich verbreiten und Nachts auch rausgehen. Als kurze Info nein ich hab kein Juckreitz oder so und kann mich nicht erinnern was schlechtes gegessen zu haben oder auf der Toilette nicht meine Hände gewaschen zu haben.

Danke an alle die einen Beitrag hinterlassen

Antwort
von ThisIsMax, 17

Ich glaube jetzt nicht das du Würmer hast aber wenn du könntest zur Sicherheit dich untersuchen lassen :)

Kommentar von YuukiSasa ,

ok gut dankee❤

Antwort
von noahhaon22, 8

Nicht zwingend...zur Sicherheit mal durchchecken lassen.

Kommentar von YuukiSasa ,

ok 💓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten