Habe ich mich in meine Mutter verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an deinem Alter! Das würde dir bei jeder Frau so gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter reagiert man auf alle erotischen Reize, dagegen kannst du nichts machen. Du solltest dich da jetzt nur nicht reinsteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber tommy 000111, mache dir mal nicht zu viele Gedanken. Dein Körper wird gerade mit Hormonen überschwemmt und das ist in deinem Alter normal, dass du dich daran zuerst gewöhnen musst und dass deine Gefühle dann "Kapriolen" schlagen. Da deine Mutter anscheinend die erste richtige Frau ist, die du momentan nackt gesehen hast, konzentrieren sich deine erwachenden Gelüste auf das andere Geschlecht zunächst auf sie. Es gibt auch Jugendliche, die machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mangels Gelegenheit oder mangels Mut mit gleichgeschlechtlichen Personen zum Beispiel mit Freunden, ohne dass sie später homosexuell sind. Die Tatsache, dass dich dein schlechtes Gewissen beschäftigt, zeigt, dass du völlig normal bist. Warte nur einige Zeit, das geht vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Psychologe aber ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht nur am weiblichen Körper liegt. Nun bist du mit 14 auch im Alter, wo das mit der Sexualität richtig los geht so langsam.

Das man sich in seine eigene Mutter verlieben kann, kann ich mir schwer vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung