Frage von NicoleBo, 95

Habe ich mich in ihn verguckt?

Hallo,
Und zwar arbeite ich in einer Flüchtlingsunterkunft, vor ca 1 Woche haben wir neue Bewohner bekommen und da ist einer bei, den ich total hübsch finde.
Ich muss ihn irgendwie die ganze Zeit angucken.
Wir haben ständig Augenkontakt und er grinst mich auch immer an, wenn er mich sieht.
Leider kann ich mich mit ihm nicht unterhalten, da er gehörlos ist, was ich überhaupt nicht schlimm finde!!
Und leider bleibt er auch nicht mehr so lang hier im Camp.
Meine Frage : habe ich mich vielleicht ein wenig in ihn verguckt ? Und wie kann ich ihm weiß machen, das ich gern seine Nummer haben möchte ?

Blöde antworten könnt ihr euch sparen. 😉

Antwort
von rockylady, 64

Es hat einfach mal keine Zukunftsaussichten. Genieße doch einfach den Flirt statt ne große Sache daraus zu machen. Es verschönert deine Arbeitszeit, aber bleib auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort
von ManuViernheim, 19

Ja, Du hast Dich veguckt. Aber ob das Liebe ist wird die Zeit zeigen.

Sei Dir im Klaren, dass er vielleicht wieder in seine Heimat muss.

Wenn Du seine Nummer haben möchtest frage ihn einfach.

Antwort
von MickyFinn, 26

Verguckt ja.... passiert jedem mal.

Aber oft ist die Frucht nicht so süß wie sie aussieht... da rede ich aus Erfahrung (schon einige wunderschöne Freundinnen gehabt, aber nie die richtige gefunden... der Charakter war mir zu dünn)^^ schätze du weißt was ich meine.

Antwort
von XY123XY123, 50

Meinst Du, er hat ein Handy, wenn er gehörlos ist?

Telefonieren wirst Du jedenfalls wohl nicht mit ihm können. Aber frag ihn doch einfach mal, ist ja nichts dabei.

Kommentar von NicoleBo ,

Natürlich hat er ein Handy, er zwar gehörlos, aber nicht blind.
Er kann genauso schreiben und lesen wie wir auch.
Wie schon im Text geschrieben, ich kann mich leider nicht mit ihm unterhalten geschweige denn kommunizieren.  

Kommentar von XY123XY123 ,

Na ok, dann frag ihn halt. Wo ist das Problem?

Kommentar von NicoleBo ,

Das Problem liegt darin, das ich keine Gebärdensprache kann.

Kommentar von XY123XY123 ,

Du kannst es ja auf einen Zettel aufschreiben.

Antwort
von hutten52, 23

Schreib ihm: "Ich will deine Nummer". Kann er denn Englisch?

Antwort
von Mucki007xyz, 59

Red mal mit Deinen Eltern oder Vertrauenslehrer drüber. Sei vorsichtig mit der Herausgabe Deiner Nummer oder von Fotos. Ich täte das nicht.

Kommentar von NicoleBo ,

Was sollten meine Eltern dagegen tun?!

Kommentar von Mucki007xyz ,

Dich beraten sollen sie zu Deinem Besten, Dich schützen und warnen.

Kommentar von NicoleBo ,

Naja, ich bin alt genug um mich selbst zu schützen.
Und außerdem sind nicht alle Flüchtlinge gleich.

Kommentar von Ccjack1337 ,

Doch. Du bist kuffar

Antwort
von ischdem, 34

bleibe auf dem Boden mit deinen Gefühlen......und lasse auch Vernunft walten...

Kommentar von NicoleBo ,

Ich habe Nirgendswo erwähnt, das ich Gefühle für ihn habe.

Kommentar von ischdem ,

was ist das denn was du in deiner Frage beschreibst ?

Kommentar von hutten52 ,

Ja wie jetzt? "Ich habe mich verguckt", "muss ihn ständig angucken", "will seine Nummer" etc., aber keine Gefühle? Was denn dann?

Kommentar von Ccjack1337 ,

Sie will ihren eltern was beweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community