Frage von Baba199, 172

Habe ich mich entschieden Männer geil zu finden?

Hay ich weiß dass dieser Titel verwirrend ist! Anfang der Pubertät war meine Hose um Punkt 12 unten und ich schaute mir Frauen in Fernsehen an weil ich es geil fand (ist halt typisch für einen 11-12 jährigen Notgeilen).

Als ein Freund mir dann mal ne Pornoseite verraten hatte war der erste ein Schwulenp. (weil ich echt neugierig war). Doch seitdem schaue ich diese... Frauen finde ich auch geil zumindest habe ich das verlangen mit einer Frau mal Sex zuhaben... Lesbenp erregen mich nicht so oft.(Wobei Schwulenp. das seit ein paar Wochen auch nicht tun). Doch wenn sie es tun dann mindestens genauso gut! 

Meine Frage ist also : Hätte mein Freund mir damals nicht gezeigt was es sonst gibt hätte ich im Laufe meines Lebens sowieso auch noch diese gefunden, doch gehen wir mal davon aus das es nicht so wäre und ich nur Frauenp. geguckt hätte! Ich mache mir grade Vorwürfe weil ich mich für diese Art  entschieden habe obwohl ich Frauen am Anfang auch sehr erregend fand (übrigens bin 15). Eine Phase oder so ist das nicht, da braucht mir keiner was einzureden! Ich dachte immer das Homosexualität angeboren sei, doch neulich habe ich erfahren dass die Erfahrungen und das Umfeld auch ein wichtiger Faktor seien... Ich wäre doch ein Beispiel dafür dass ich mir die Sexualität ausgesucht habe oder?

Antwort
von AlderMoo, 107

Mach Dir keinen Kopf. Jeder ist, wie er ist. Mach, was Dir sexuell gefällt, Du findest Deinen Weg. Er kann sich auch noch ändern, wenn Du älter bist. Das hat man nicht in Händen (...;-)))))...Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist deshalb unnötig. Das ist alles völlig normal.

Antwort
von 261201, 47

Erstmal, das kannst du dir nicht aussuchen. Wenn du Frauen & Männer anziehend findest bist du bi, wenn du nur Männer anziehend findest bist du schwul geworden, oder das mit den Frauen War nur eine Phase. (Die Sexualität kann sich immer verändern aber nicht beeinflussen) 

(Soll nett gemeint sein, das kann nur beim Schreiben nicht rüberkommen xD)

Kommentar von Baba199 ,

Denkst du das sowas ne phase sein kann? Aber Frauen finde ich ja immernoch erregend

Kommentar von 261201 ,

Ja das kann eine Phase sein, hatte ich auch eine Zeit lang ca. 11-12 jetzt sind zwei Jahre um und ich bin mir sicher. Dann bist du wahrscheinlich bisexuell. 

Antwort
von andregusz, 71

Ist es typisch für einen 11-12 jährigen nein!? Ich meine das ist dich noch zu jung. Du bist jetzt 15 und findest beides gut oder wie? Wie meinst du das?.

Kommentar von Baba199 ,

Es geht nicht darum was ich jz gut finde sondern um die Entwicklung meiner Orientierung!

Kommentar von andregusz ,

Du musst abwarten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community