Frage von 1Vivien7, 67

Habe ich mich (18) in einen 15 Jährigen verguckt?

Hi 🙋🏼,

Es werden wahrscheinlich jetzt viele dumme Antworten kommen.. Also ich war gestern auf einem 18 Geburtstag bei einem Kollegen. Nach einer Zeit sah ich diesen Jungen dort...er war mit einem anderen Mädchen,die ganze Zeit. Aber direkt als ich ihn sah, blieb mein Herz stehen. Ich kannte ihn von einer damaligen Freundin aus der Grundschule, die ich dort gestern auch zum ersten Mal seid der Grundschule wiedersah. Jedenfalls habe ich ihn eine zeitlang öfter in der Bahn gesehen. Und ich kann mir nicht erklären was, aber irgendwas hat mich ständig an ihm umgehauen. Als ich dann gestern das Gespräch mit meiner damaligen Freundin suchte, stand er plötzlich bei uns, direkt gegenüber ..ich sah ihn an und lächelte ..er guckte mich an und lächelte zurück...dieses Mädchen was den ganzen Tag bei ihm war, stand direkt neben ihm..ich frage seid ihr beiden zusammen und beide meinten sofort nein,sie sei eine gute Freundin von meiner damaligen Freundin. Mein Herz schlug immer höher und ich konnte nicht aufhören zu grinsen ..ich fasste seine Riesen lockenmähne an und sagte ihm wie toll sie seien... Nach einer Zeit ging ich weil andere Freunde nach mir suchten..ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden..also ging ich wieder zu ihm und unterhielt mich mit ihm..da ich etwas getrunken habe und etwas geschwankt habe hielt er mich fest ..von da an lies er mich nicht mehr los. Egal wo wir hingingen wir hielten uns im Arm ..ich wusste er war erst 15..doch das war mir so egal. Irgendwann wollte er mit mir auf den Fußballplatz ..also gingen wir hin ...als wir auf der Bank saßen, (ich auf ihm sodass ich ihm direkt in die Augen schauen konnte) streichelte er meinen Rücken und ich seinen ich streichelte seine langen locken und wir gucken uns an und küssten uns..es war wie im Film..ich war der glücklichste Mensch aller Zeiten ..mein Bauch alles kribbelte.. Als ich gehen musste wollte ich ihm meine Nummer geben, gab ihm aber die falsche. Da ich die Zahlen vor lauter Aufregung vertauscht habe ..was mache ich jetzt?...habe ich mich verguck, auch wenn er erst 15 ist? Hilfe..!

Vielen Danke im Voraus !!

Antwort
von BlackChilli, 38

Das ist doch eigentlich nicht schlimm, es gibt viele Paare, die weit auseinander sind. Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, ist eine Partnerschaft kein Problem. Es wird zwar immer dumme Kommentare und Blicke geben aber da muss man einfach drüber stehen.
Ich finde du solltest nochmal versuchen irgendwie Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Kommentar von 1Vivien7 ,

Vielen Dank!

Antwort
von MightyM01, 35

Ist doch schön für dich. wen du ihn magst, dann bleib dran.

das alter sollte doch kein Problem sein. das ist ja jetzt auch kein wirklich großer Altersunterschied. wenn er 18 ist bist du 21. das ist dann doch eine ganz normale Altersdifferenz.

Kommentar von 1Vivien7 ,

Vielen Dank!

Antwort
von fragantor, 8

Später bemerkt man da rein gar nichts mehr von, wenn du 33 und er 30 ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten