Habe ich meinen stolz verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird man immer an die Person denken, auch wenn man getrennt lebt. Ich denke er wird immer ein Auge auf dich haben, vor allem nach einem Jahr zusammen sein. Ich verstehe deine Reaktion mit Telefonieren und SMSen sehr wohl, denn du bist eine Kämpferin. Ich bin zwar erst 15, bin aber mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und es gab oft solche Momente zwecks Trennung, da wir jeden Tag aufeinander hocken durch die gemeinsame Klasse und unsere Nerven echt am Ende waren. Wir haben gestritten und haben einen Psychiatriebesuch hinter uns und sind trotzallen zusammen. Wir hatten zwar mal paar Tage Beziehungspause, aber es gibt immer einen, der sich meldet. Und ich selbst, habe auch ständig geschrieben bzw geschaut, was er im Status hat oder was er hochlädt. Gehe du nun auf Abstand und warte ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaG1996
22.12.2015, 15:42

Danke für die lieben Worte, ich weiss dass er ein schwieriger Mensch ist und ich komme nur nicht darauf klar dass er dann noch sagt er würde mich hassen. :(  und er seine ruhe von mir will so urplötzlich :(

0
Kommentar von sunflower2902
22.12.2015, 15:45

Das sagte ich auch oft zu ihm und er zu mir, aber nur wenn es aus einem Streit hinaus kommt. Sonst auch nicht. Man benötigt Abstand, aber man wird genervt, sodass die Reaktion auch von ihm okay ist. Du hast keinesfalls deinen Stolz verloren, aber Abstand braucht jeder Mensch. Nach gewisser Zeit wendet sich das Blatt wieder. Wenn nicht, dann versucht euch auszusprechen im ruhigen Ton und versucht im Guten auseinander zu gehen.  

0

tut mir sehr leid für dich :-(

finde sein Verhalten auch sehr kindisch, wirkt eher so, als hätte er eine andere und will es dir nicht sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
22.12.2015, 15:49

mach ich ihr doch nicht Angst es können 1000 andere Sachen sein zB gemerkt dass er schwul ist oder sie hat ihn in der Beziehung so zerdrückt wie bei den Telefonaten

0