Frage von wiesoooooo, 83

Habe ich meinen Körper verlassen...11?

Hey Leute. :) Vor ca. 2 Monaten habe ich geträumt, dass ich vor meinem schlafenden Körper stehe und ihn anschreie, dass er (also ich) schnell aufwachen muss, weil ich sonst nie wieder aufwachen werde. Das ganze habe ich vor ungefähr einer Woche wieder gehabt. Jedoch war ich da bei meinem Vater - also nicht Zuhause. Trotzdem lag ich in den Träumen in dem jeweiligen Bett. Also in dem Bett in dem ich wirklich war. Das ganze hat sich so real angefühlt...

Ist es möglich, dass ich meinen Körper wirklich verlassen habe? Wieso sollte ich dann unbedingt aufwachen? Kann es passieren wenn man nicht rechtzeitig in seinen Körper zurückkehrt, dass man dann sterben kann, weil man nicht wieder zurück kommt?

Danke schon mal für Eure Antworten :)

Antwort
von jonathan3, 43

Das war eine Astralreise. Wen das nochmal passiert versuch mal mit deinen Körper zu gehen oder fliegen (keine sorge Astralreisen sind nicht gefährlich, wen du willst kannst du sofort wieder in deinen eigentlichen Körper zurück)

Antwort
von Steffi1818, 43

So etwas gibt es nicht. Du hast nur geträumt

Antwort
von knox21, 58

Du hast deinen Körper nicht verlassen. Du hast wohl nur geträumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten