Frage von honeymoonzz, 53

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

Antwort
von Virginia47, 29

Versuche es mal mit Wärmecreme. Oder Wärmepflaster. Das wirkt bei mir Wunder. 

Antwort
von boboxyz, 33

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe. Bei einer Zombie-Apokalypse hätte ich nach 30 Minuten Rücken, weil ich die Axt falsch halte.
Was soll ich jetzt tun?

Kommentar von honeymoonzz ,

Wie wäre es mit : Setz dich gerade hin? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten