Frage von melissa300, 131

habe ich meinen Freund wirklich betrogen?

also ich hatte einen freund und dann musste ich einen Kumpel bei einem Spiel (wahrheit tat oder risiko) küssen. Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe es meinem Freund erzählt. Daraufhin machte er schluss. Habe ich ihn wirklich betrogen? Ich hatte ja keine gefühle für den anderen und es war auch nur ein Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 66

Hallo,

zum ersten: "müssen" muß man nie, man kann immer nein sagen.

Aber trotzdem war es nur ein Spiel und Du hast es Deinem Freund erzählt, wenn er da schon so ein Drama draus macht, dann sei froh, das Du ihn los bist. ;o)

Nein, das war für mich kein betrügen. Nur wenn Du den anderen Interessant findest und ihm gegenüber nicht abgeneigt wärest, dann wäre es schon bedenklich, aber nicht so.

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 31

Im Prinzip siehst Du das schon durchaus ganz richtig, es handelte sich lediglich um ein in bestimmten Altersgruppen ziemlich verbreitetes Spiel, zwar ein ziemlich dummes Spiel aber eben auch nur ein Spiel und ergo es war mit Sicherheit noch längst kein Betrug und dein Freund hat mit seiner Entscheidung Schluss zu machen ganz gewaltig überreagiert. Sicherlich hätte dein Ex Freund dir gegenüber sein Missfallen äußern können und das hätte dann auch vollkommen ausgereicht. Vielleicht beruhigt sich dein Ex Freund in einigen Tagen soweit, dass er auch wieder für ein Gespräch zugänglich sein wird und wenn nicht, nun Du wirst noch so einige Ex Freunde haben, bevor Du mal eine Familie und Kinder haben wirst.

Antwort
von netflixanddyl, 66

Betrogen hast du ihn eig nicht.. ich wäre aber auch iwie sauer, da du einfach hättest Nein sagen können.

Antwort
von goodluck11, 40

Gerade eben weil es "nur" ein Spiel ist , hättest du den anderen jungen nicht küssen sollen....ich würde mich auch betrogen fühlen ....is halt doof gelaufen

Antwort
von zersteut, 31

1. Sowas erzählt man nicht! Was hat erwartet?
2. Dein Ex Freund übertreibt ein bisschen
3. Wirklich Müssen?
4. Wie geküsst? Richtig rumgemacht oder ein küsschen auf die Wange?

Kommentar von melissa300 ,

eifach schnell auf den Mund geküsst, 2sek

Kommentar von zersteut ,

HahahahaH ernsthaft?

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Ich finde nicht, da es ein Spiel war!

Antwort
von minisau, 34

ich würde auch nicht sagen das du ihn betrogen hast. mein gott es war doch nur ein spiel. :D der soll sich nicht so anstellen. er hätte es mit sicherheit auch gemacht. ;) vertragt euch wieder und wenn es dazu nicht kommt, schieß ihn ab :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten