Frage von PingPlayer22, 97

Habe ich meinen alten Pokemon Go Account auch noch, nachdem ich auf "anderes Konto" gekommen bin?

Als ich vorhin in Pokemon Go Joinen wollte stand da Erneut Versuchen oder anderes Konto, ich habe mich natürlich verklickt und jetzt kommt immer wenn ich das Spiel starte Google oder Pokemon Trainer Club wenn ich drücke auf Google dann läd das und dann steht das ich es später versuchen soll. Wenn die Server also nachher mal wieder gehen sollten kann ich dann wieder das Konto von vorher laden oder ist jetzt alles weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 97

das konnte ist natürlich noch da, es ist ja mit deiner googlemail verknüpft. du könntest dir auch über den trainerclub ein weiters konto anlegen und mit beiden abwechselnd spielen

Antwort
von Mikromenzer, 78

Ja das Problem hatte ich heute auch.

Dein Account, sowie die gefangenen Pokemon und Pokebälle etc. bleiben erhalten.

Kommentar von PingPlayer22 ,

Muss ich dann nur wenn das läd auf Google drücken dann kurz warten und dann hab ich das wieder oder was? also ohne mich neu anzumelden mit passwort und so ?