Frage von JulianF1996, 86

Habe ich meinem Bauch heute X-Beine zu verdanken?

Ich schiebe seit ca.15 Jahren eine ziemliche Kugel vor mir her. Jetzt bin ich 20. Hat sich die Kuller nun gerächt und auf meine Knie und Füße ausgewirkt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von frageklops, 25

X-Beine haben nichts damit zu tun, dass du einen Bauch hast, oder umgekehrt, Dein Bauch hat nichts mit X-Beinen zu tun. Also daher kommt das sicher nicht!

X-Beine haben meist den Ursprung von einer Fehlstellung/-haltung! Ein Beckenschiefstand kann auch eine Ursache dafür sein.

Gehe aber mal zum Orthopäden. Der kann dir sicher sagen woher das kommt!


Antwort
von o0bellaAnna0o, 50

Du hast keine x-Beine... sprich mal mit einem Orthopäden, vielleicht brauchst du nur Einlagen für die Schuhe.

Antwort
von fanzab, 12

Hast doch eigentlich gar keine soo schlechte Figur... Wenn du keine Probleme hast mit den Gelenken ist doch alles in Ordnung.

Antwort
von Griesuh, 52

Dein Bauch hat nichts mit deinen x Beinen zutun. das kommt vom Knochenaufbei und der Struktur der Knochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community