Frage von pady93, 42

Habe ich meine theoretische prüfung bestanden Lagerprozesse 30% Güternewegung 58% Wiso 50% Schriftlicher prüfungsbereich 45% Werde nicht schlau daraus?

Antwort
von vic123456, 30

Ja war bei uns auch so. Total doof gemacht. Statt es einfach h drunter zu schreiben?

Am Besten rufst du bei deiner zuständigen IHK an. Es wird total unterschiedlich gewichtet. Je nach Job.
Und dem Zeitraum nach zu urteilen.. Machst du Fachlagerist?! Oder Verkürzung?! Ich weiß nicht ob dir das anders Werten.

Wirklich. Mach dich nicht hier verrückt und erkundige dich bei welchen die Ahnung haben ;-)

Kommentar von pady93 ,

Ich mach fachlagerist.es ist total doof das es nicht da steht 

Kommentar von vic123456 ,

Ja war bei uns auch völliges Chaos. Ruf einfach bei der IHK an und die sagen dir das wohl.

Antwort
von Novos, 30

Wenn alle Prüfungsteile gleichwertig sind, hast Du im Durchschnitt keine 50 % und hast damit die Prüfung nicht bestanden. Der Durchschnitt der 4 Bereiche liegt bei 45,75%

Kommentar von vic123456 ,

Muss nicht unbedingt Stimmen. Auch wenn das so in Prozenten dort steht, wird ein fach nochmal anders gewichtet. War bei meiner Fachkraft für Lagerlogist so. Vor nem halben Jahr. Weiß nicht mehr welcher Bereich genau.

Kommentar von pady93 ,

Auf der seite der ihk steht man muss zwei vierer haben und darf keine 6 haben .es ist einfach nur doof dass es einfach nicht dacsteht ob betanden oder nicht 

Kommentar von vic123456 ,

Ja bei der praktischen machen sie es einfacher. bestanden oder nicht bestanden 😀

Kommentar von Novos ,

Nach der praktischen Prüfung bekommst Du schriftlich, ob Du die (gesamte) Prüfung bestanden hast oder nicht. Der Bescheid bezieht sich nicht nur auf die praktische Prüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten