Frage von Leni23092002, 177

Habe ich meine Tage wenn etwas hellbraunes in der Unterhose ist ?

Hii!❤ Ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit über einem Jahr meinen Weißfluss. Seit gestern habe ich etwas hellbraunes in der Unterhose und weiß nicht was es ist. Heute habe ich es schon wieder. Aber die Tage sind ja normalerweise rot. Bitte helft mir! ❤ Eure Leonie ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obonline, Business Partner, 58

Liebe Leni23092002,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15. Da liegst du mit 13 Jahren genau in dem Bereich. Die Anzeichen für die erste Periode sind bei den meisten Mädchen ähnlich.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Daher deutet alles darauf hin, dass du deine Tage bekommen hast.

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Kommentar von Leni23092002 ,

Dankeschön❤

Antwort
von Pangaea, 82

Liebe Leonie, herzlichen Glückwunsch zur ersten Regel! Am Anfang und wenn die Blutung sehr schwach ist, ist sie immer mehr braun als rot. Kann sein, dass es jetzt noch stärker wird, muss aber nicht.

Vielleicht findet du hier noch ein paar gute Infos: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Kommentar von Leni23092002 ,

Danke❤

Antwort
von piinkfluffylama, 62

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber könnte es nicht einfach eingetrockneter kot sein? Aber auch blut wird so leicht bräunlich, wenn es trocknet, aber geh zum frauenarzt mit deiner mutter, auch mit 13 kann man da schon hin ^^ der frauenarzt muss dir nicht peinlich sein, jede frau auf der welt hat ihre regel!

LG

Antwort
von blackforestlady, 41

Das ist eine Frage, die solltest Du mit Deiner Mutter bereden, sie kann Dir auch weiterhelfen. 

Antwort
von saitamasenpai, 79

Es kann sein das du eine Krankheit hast. Keine Angst, nichts schlimmes. Geh bitte zu deinem Frauenarzt und die klärt das.

Kommentar von Leni23092002 ,

Aber ich bin doch erst 13. Kann man da schon zum Frauenarzt? ❤

Kommentar von saitamasenpai ,

Wenn du noch nie da warst dann würde ich einmal mit deiner Mutter reden. 

Kommentar von Pangaea ,

Die Tage sind keine Krankheit.

Antwort
von Lolly2003, 33

Altes Blut ist braun

Antwort
von Sarah910, 54

Dunkles Blut evtl ist das getrocknet oder so frag mal bei dein Beichtstuhl nach knusperparty die kennen sich da gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten