Frage von Lunalover123, 6

Habe ich meine Tage Oder in der Hose gemacht!?

Hallo! Also ich hatte vorgestern einen brauen Fleck in der Hose. Jetzt nicht mehr, habe auch keine Schmerzen oder Ausfluss! Es stank auch, und es war knallbraun. Kann das sein zum Beispiel durch Blähungen, dass ich mir bisschen in die Hose gemacht habe, oder das das meine erste und kurze Periode war?!

Antwort
von magnum72, 6

Es muss doch festzustellen sein aus welcher Körperöffnung der Fleckenteufel gekommen ist. Ich möchte das eigentlich gar nicht sagen, aber ich tue es mal. Schau doch mal in deine Unterhose. Oh man. Da kannst du doch sehen 👀 ob der Fleck eher hinten ist oder vorne. Von der Position des Fleckes lässt sich dann auch die Ursache ableiten. Oder? 😞 Ps: Für eines bin ich dir allerdings dankbar, nämlich das du hier kein Foto der Misere eingestellt hast . Danke !

Antwort
von Hubert0800, 1

da war bei den blähwinden land mit dabei.

Antwort
von DjangoFrauchen, 5

Kann ein feuchter Furz gewesen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten