Frage von lliove, 94

Habe ich meine Tage bekommen, (Blut zwischen Schamlippen)?

Ich, 14, Bin vor zwei Tagen aufgewacht und wollte duschen gehen. Auf einmal bemerkte ich Blut zwischen meinen Schamlippen.
In meinen Slip war nicht so viel Blut (nur drei Tröpfchen, aber nicht auf einem Fleck).

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage bekommen habe. Weil ich ja an dem Morgen aufgewacht bin & die Blutung da schon aufgehört hat.

Antwort
von Chironex, 52

Also ganz versteh ich deine Formulierung nicht. Aber wenn du Blut zwischen deinen Schamlippen hast, ist das, denke ich, ein sicheres Anzeigen für die Periode.

Antwort
von Daaanaaa2504, 57

Ja sieht wohl danach aus, beim erstenmal ist es normal, dass die Periode nicht so stark auftritt. Du wirst deine Tage jetzt auch erstmal unregelmäßig bekommen aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja gerne einen Termin bei einem Frauenarzt machen der dir dann alle Fragen gut beantworten kann :-)

Antwort
von Mignon4, 57

Warum besprichst du das nicht mit deiner Mutter, sondern mit Fremden im Internet?

Wieso bist du um diese Zeit nicht im Bett und schläfst? Wie willst du dich morgen in der Schule konzentrieren können, wenn du total übermüdet bist?

Kommentar von lliove ,

Hab Ferien & kann nicht schlafen. Mach mir voll Gedanken.

Kommentar von Mignon4 ,

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Vermutlich war es deine Periode. Besprich das morgen mit deiner Mama!

Wie gesagt, bitte keine Panik! Alles ist gut...! :-)

Kommentar von tobiase01 ,

vielleicht schämt sie sich auch nur. Das ist in der Punertät halt so.

Antwort
von Kathy1601, 24

Ja könnte sein oder eine zwischenblutung

Antwort
von Andy09012004, 10

Bestimmt!😉 ist mir vor 1 woche auch passiert😶



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten