Frage von Yanouedce, 42

habe ich meine Periode zulange ?

Ich habe meine Tage schon seit 6tagen ist das normal? Und dann noch roten Schleim 😷😷

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traumfrau91, 27

Es kann auch mal sein das deine Periode länger geht - wenn du schmerzen dazu bekommen solltest oder sie noch stärker werden würde ich zum FA gehen!

Kommentar von Yanouedce ,

Ich habe manchmal meine Periode 3 Wochen!

Antwort
von BrightSunrise, 20

Normalerweise dauert eine Periode etwa 4 bis 8 Tage.

Grüße

Antwort
von HerrDerRinge332, 9

Das ist völlig normal. Hab ich auch manchmal