Frage von girl0309, 66

Habe ich meine Periode oder nicht? Hilfe?

Also ich war heute am wc und in meiner Unterhose war sehr leicht brauner Schleim. Als ich mich dann abgewischt habe hatte ich Schleim, aber wenig Blut! Habe ich meine Periode? Ich hätte sie dann zum 1. mal! Jetzt habe ich kein Blut mehr und so...

Antwort
von labertasche01, 31

Es kann gerade beim ersten Mal sein das man nur etwas Schmierblutungen hat. Bei manchen geht es sofort richtig los, bei anderen kommen die ersten paar mal nur Schmierblutungen und es wird langsam mehr. 

Das sind die ersten Anzeichen dafür. 

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Das ist normal - wäre eigentlich eine gute Frage an Deine Mutter!

Antwort
von AmandaF, 32

Das können durchaus die ersten Anzeichen sein.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Denke schon da es am anfang immer bränlich ist und noch nicht so richtiges blut wie alt bist du denn?

Kommentar von girl0309 ,

14

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja also ich bin mir ziemlich sicher das es die dann war

Antwort
von wero1301, 22

Glückwunsch :) das ist deine erste Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten