Frage von Rosaroteblume, 63

Habe ich meine periode oder nicht. Bittr helft mir?

Hallo ich bin 13 jahre alt und glaube, das ich gestern meine periode bekommen habe. Ich hatte einen braunen Fleck in der Unterhose. Nur es war sehr wenig, heute ist es nur ein brauner Fleck. Habe ich sie? Soll ich eine Binde tragen, weil es stärker wird?Wird es mehr oder bleibt es so wenig?Kann man auch bei leichter Periode einen Tampon mini benutzen?Danke für Antworten

Antwort
von Unkonzentrierte, 23

Kann sein, ja. Benutze das, womit du dich wohler fühlst. Ich persönlich habe damals mit einer Binde angefangen. Jedoch hat es sich im Laufe der Jahre geändert, jetzt benutze ich mir noch Tampons. 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 15

Naja wenns nur ein kleiner Fleck ist würde ich nicht unbedingt einen Tampon verwenden weil er ja feuchtigkeit einzieht und bei so wenig reicht dann eine Binde oder auch diese kleinen einlagen die ältere bei Urin verwenden

Antwort
von Juleee182, 31

Das klingt nach Schmierblutungen. Wäre es deine erste Periode?

Einen Tampon kannst du immer benutzen genauso wie eine Binde. Wie du dich wohler fühlst.

Antwort
von Ballibu, 7

Also ich hatte das Auch mal und 3-4 monate später hab ich meine tage bekommen

Antwort
von Wonnepoppen, 25

du hast doch sicher eine Mama, die kann dir sagen, was zu tun ist!

Antwort
von 19BVB09, 16

Herzlichen Glückwunsch zur Pubertät. :)

Benutze eine Binde, in den nächsten Tagen wirds wohl richtig los gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten