Frage von LittleLizzle, 60

Habe ich meine Periode oder ist es was anderes?

Hallo erst einmal.
Ich weiß, es klingt sehr komisch, aber das genaue ist so:
Ich hatte vorhin als ich auf der Toilette war etwas Blut in Dr Toilette und an dem Toilettenpapier. Da ich schon 14 bin ist es recht wahrscheinlich, dass es meine Tage ist. Ich hatte jedoch keinen Tropfen in meiner Unterhose. Und habe seit ungefähr 1h jetzt eine Binde um. Aber es ist kein einziger roter Tropfen mehr zu sehen.
War das meine Tage oder irgendwas anderes was geblutet hat? Falls es meine Tage ist: ist es normal, dass am Anfang so extrem wenig kommt?

Ich bin echt verunsichert. Da ich momentan in einer Reisegruppe ohne Eltern bin, kann ich sie auch schlecht fragen und hier kenne ich die anderen Mädchen erst seit einigen Tagen, es ist mir auch unangenehm sie zu fragen...

Antwort
von Dummie42, 60

Falls es meine Tage ist: ist es normal, dass am Anfang so extrem wenig kommt?

Das ist völlig normal. Die Regel schwallt nicht einfach los. Diese Angst ist unbegründet. Die Regel fängt immer langsam an und beim ersten Mal kommt oft auch oft gar nicht mehr besonders viel nach. Aber es das ist wieder von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.


Antwort
von alfd18, 48

Es könnte sein, dass es jetzt langsam los geht. Das am Anfang nicht viel kommt ist normal. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Tututututu, 39

Hört sich schon danach an :) das ist am Anfang völlig normal das so wenig fast garnichts kommt :) war bei mir fast genau so sie waren bei mir sogar braun des is auch völlig normal :)

Antwort
von chromvanila, 44

Hast du zurzeit oft Bauchweh oder Rückenschmerzen? Wenn jaa, dann wirst du sie wohl bald bekommen.

Kommentar von Dummie42 ,

Es gibt auch viele Mädchen (Frauen), die das Glück haben, von solchen Schmerzen verschont zu werden, oder sie bei der Regel nur manchmal zu erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community