Frage von antonia0308, 55

Habe ich meine Periode oder ist das nur ein Vorbote?

Hallo erstmal, ich bin 12 und weiblich. Und habe meinen Weißfluss schon so ungefähr 1-2 Jahre. Und so vor einem bis 1 ein halb Monaten hatte ich 1-3 Flecken von so einem rotbraunen ausfluss und heute habe ich das wieder. Ich habe zwar schon mal gelesen dass das ein Vorbote sein kann, aber kann das auch schon heute meine 2. Periode sein? Bin mir sehr Unsicher

Danke schonmal im Voraus :D

LG Antonia

PS: Bitte schnell antworten

Antwort
von lenaleonlaila, 37

Hallo 

Deine 2 Periode ist es nicht da man da viel mehr blutet aber du solltest dich drauf einstellen da es demnächst vielleicht kommen könnte. 

Antwort
von Kathy1601, 7

Kann muss sein

Trag einfach immer eine Slipeinlage und hab immer eine Binde dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten