Frage von Hln135, 72

Habe ich meine periode oder bekomme ich sie bald?

Heey ☺️ Ich bin 12 , und hatte eine frage , habe ich meine periode bekommen oder komm sie bald? Meine erklärung dazu : mir war am montag sehr übel bin nach der ersten stunde nachhause gegangen und ich habe mich auch 2 mal übergeben , wir hatten verdacht auf magendarm , ich habe auch seid über einem halben jahr weißfluss und vorgestern hatte ich auch rücken schmerzen , scham- und achsel behaarung habe ich auch schon, meine brüste sind einwenig gewachsen und gestern abend habe ich blut auf meiner unterhose gesehen , ich bin sofort zu meiner Mama gegangen und hab sie gefragt ob ich das haben könnte , sie meinte ja ich glaube schon , heute in die schule habe ich eine binde getragen (trage ich immer noch) und ich sehe nur weiter einwenig weißfluss aber nicht meine tage, habe ich vielleicht doch nicht meine tage? Ich bin sehr verwirrt

Antwort
von Katexx, 43

Ich hatte das auch mal. Dann hatte ich auch nur so einen Tropfen in der Unterhose. Bis meine Tage aber kam, waren aber ein paar Jahre vergangen. Keine Ahnung ob das bei dir auch so sein könnte. Aber wenn du sie hast, dann kommt mehr als nur ein bisschen und man merkt auch bei jeder Bewegung wie das läuft.

Kommentar von Hln135 ,

Hm , das war aber nicht so ein tropfen das war einwenig mehr

Antwort
von Brokencookie, 40

Bei mir begann es nur mit Weißfluss, dann hatte ich immer rot-bräunliche Flecken. Dann hat die Periode begonnen. Hab immer nur schmerzen wenn ich sie gerade habe. (13)

Kommentar von Hln135 ,

Ja bei mir waren es auch rot bräunliche flecken 

Kommentar von Brokencookie ,

Dann sollte es demnächst losgehen. Könnte aber auch noch dauern. Wenn du die Periode dann hast wird sie eh unregelmäßig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten