Frage von Lisa1310, 42

Habe ich meine Nase gebrochen?

Hallo Community, ich bin heute Trampolin gesprungen und habe einen Salto vw gemacht und bin auch auf den Beinen gestanden aber habe dann wieder das Übergewicht bekommen und bin mit dem ganzen Gewicht auf meine Nase gefallen und zwar auf diese Stahlringe außen rum. Nach 1 Sekunde war mein Gesicht und T-Shirt voller Blut und es hat eine halbe Stunde geblutet. Die Nase ist geschwollen und rot und auch ein bisschen "krumm". Habe ich meine Nase gebrochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 20

Tut mir sehr leid, aber ich geh mal schwer davon aus. Geh lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus, wenn es vor kurzem passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Antwort
von Spuky7, 19

Das kann sein, können wir aber auch nicht wissen. Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten