Frage von Kennstnicht, 59

Habe ich meine mutter verletzt?

Ich bekomme mich mit meiner mam sehr schnell in die Haare aber sonst haben wir ein gutes verhältnis.. Sie kommt mit meiner besten freundin nicht klar und dann schreien wir uns immer an bei diesem thema.. Ich meinte letztes mal zu ihr wenn sie mich noch einmal deswegen so anschreit rede ich nichtmehr mit ihr was jetzt eingetreten ist. Sie hat sich dann noch mit meinem dad gestritten und meinte was von verarscht werden dass sie nur ausgelacht wird und soetwas meine frage Habe ich sie jetzt verletzt da ich nichtmehr mit ihr rede?

Antwort
von pn551, 56

Oh ja, das hast Du. Kinder glauben immer, sie könnten grausam zu ihren Eltern sein, aber wehe eine Mutter würde so etwas mit ihrem Kind machen. Mütter sind auch nur Menschen mit Gefühlen............ sogar mit sehr viel Gefühl, wenn es um ihre Kinder geht. Sie machen nicht immer alles richtig, aber alles, was sie tun, ist entweder mit Liebe oder mit Sorgen gefüllt.

Also, Du weißt wohl, was Du zu tun hast?

Kommentar von Kennstnicht ,

Ja ich denke schon.. Ich bin mir sicher eltern habens nicht leicht mit uns aber was soll ich dann jetzt wegen meiner besten freundin tun ich meine es wird immer wieder vorkommen und verlieren will ich beide nicht

Kommentar von pn551 ,

Macht Deine Mutter denn konkrete Angaben darüber, warum sie nicht will, daß Du mit Deiner besten Freundin befreundet bist? Als ich im Teenager-Alter war, hat meine Mutter mir auch die Freundschaft zu einem bestimmten Mädchen verboten. Ich wollte auch nicht hören, habe mich dann heimlich getroffen. Später wußte ich, daß meine Mutter recht hatte.

Antwort
von luishanda, 59

Joa hast du aber sie muss ja auch mit deiner bff aus kommen aber bff oder mama da würde ich meine Mutter nehmen also sei nicht sauer auf sie sie hat dich auf die Welt gebracht und dich erzogen nicht deine bff

Kommentar von Kennstnicht ,

Ja aber dann hätte ich keine freunde mehr wenn ich mich für meine mam entscheiden Würde weil sie alle meine freunde nicht akzeptiert

Kommentar von luishanda ,

Rede mit deiner Mutter darüber sie darf nicht für dich entscheiden wer deine Freunde sind, aber verletzt sie auch nicht

Antwort
von mimidisneyfreak, 44

Sie ist deine Mutter, natürlich ist sie traurig wenn du nicht mehr mit ihr sprichst...

Kommentar von Kennstnicht ,

Und was soll ich jetzt tun? Mich entschuldigen?

Kommentar von mimidisneyfreak ,

ich würde sagen, ja. es wird sie freuen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten