habe ich meine Freundin geschwängert oder nicht...Hilfe..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man und deine Freundin is auch nich auf die Idee gekommen ein Kondom zu benutzen, wenn du schon seöbst nicht in der Lage warst??? 

Sag deiner Freundin sie soll trotzdem zum FA gehn und sich auf jeden Fall die Pille dannach holen, oder sonstiges bezweifle aber dass die pille dannach noch wirkt wenn ihr euch dafpr entscheidet, gibt da ja ne Grenze bis zu welchem Zeitpunkt man die nehmen kann... SICHER IST SICHER!!! 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seshwvlf
05.04.2016, 17:16

Ich hoffe wirklich das das was wirkt, ich möchte ungern das es dazu kommen muss das wir das Kind abtreiben müssen. Danke!

0

Wer soll das wissen?

Es kommt auch drauf an, ob diesr GV nach dem Eisprung war. Dann besteht keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxCATLOVERxx
05.04.2016, 17:13

Woher soll den das Mädl wissen wann die ihren Eisprung hatte ..... Die soll zum Arzt und fertig.

0
Kommentar von seshwvlf
05.04.2016, 17:18

Und wie kann ich das herausfinden? Oder eher gesagt sie?

0

Hat sie die Pille danach genommen oder nicht? Wir können nicht in ihren Bauch schauen. Es ist nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seshwvlf
05.04.2016, 17:11

Nein eben nicht, sie kam heute nicht dazu eine zu besorgen dafür aber morgen. So wie ich gehört habe hat man 2-3 Tage Zeit diese zu nehmen, stimmt das?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 17:31

Nur mal zur Info. Apotheken haben immer irgendwo in deiner Nähe den ganzen Tag und die ganze Nacht auf. Man nennt es auch Notdienst-Apotheke.

0

Was möchtest Du wissen?