Frage von snailjessi, 50

Habe ich meine erste Periode oder ein vorbot dafür?

Ich weiß die frage gibt es oft aber ich möchte meiner Mutter keine falschen Hoffnungen machen wenn ich sie dann doch nicht habe

Also ich habe schon weisfluss und vor ca . 1 Woche hatte ich Viel (also für mich War das Viel weil normalerweise habe ich ihn nie bemerkt und da War diesesmal sogar was in meiner unterhose) und zähflüssigen weisfluss (jetzt ist er aber wieder normal) ich habe weisfluss jetzt schon ca 1 Jahr

Meine brüste wachsen auch schon

Und ja heute habe ich in meiner Unterhose einen ungefähr so großen Punk (0) und einen Streifen in der Breite ungefähr 1 cm lang darunter gehabt die Farbe War dunkel aber sehr verblasst und ich weiß auch das das sehr sehr wenig ist aber

War das meine erste Periode oder ein vorbot davon

Info ich bin 12 Jahre alt und habe einen bmi von 14,3 ich weiß sehr wenig Und bitte nur ernst gemeinte antworten

DANKE LG snailjessi

Antwort
von chrisidino, 25

Du kannst dich darauf einstellen das sich dein Körper auf die periode vorbereitet. 

Kommentar von snailjessi ,

aber das War soooooooo wenig wie ich das schon beschrieben habe

Kommentar von chrisidino ,

dann bereitet sich dein körper etwas langsamer vor. schau einfach morgen früh nochmals nach... wenn es dunkler und mehr wird, kannst du dich darauf gefasst machen dass es bald soweit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten