Frage von JellaBiene, 75

Habe ich meine erste Menustration?

Also ich bin heute aufgewacht und da war ein riesiger Blutfleck im Slip.Ich habe natürlich sofort geahnt was los ist also hab ich mir einen neuen Slip anezogen und eine Binde gesucht. In dem neuen Slip waren zwei kleinere Flecken. Dann hab ich eine Binde gefunden aber als ich jetzt (1 h später ) nachgeschaut habe ist da kaum Blut .Ich dachte die erste ist so stark? Habe ich meine Tage oder ist das was anderes?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 7

Ja das ist deine erste Periode (Menarche). Keine Sorge das Blut läuft nicht in Strömen aus deiner Vagina ;-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von ZoeyVampire, 34

Bei mir war das genau so bei meinen allerersten Tagen...das muss sich alles erst einpendeln...kann auch sein dass du jetzt erst mal mehrerer Wochen deine Tage nicht mehr hast bis sie wieder kommen ^^ keine Sorge :*

Antwort
von Joschi2591, 34

Wo ist denn Deine Mutter?

Antwort
von Kattarina, 8

Ja. Es ist die erste M.

Achte auch mal bitte auf die richtige Schreibweise.

Kommentar von JellaBiene ,

Danke ☺Sorry die Autokorrektur hat es so vorgeschlagen 😞 (Ich lüge nicht 😂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community