Frage von jan1002, 37

Habe ich mein Paypal Konto überzogen,Muss das Geld auf der Bank oder auf dem Konto sein,Account noch nicht bestätigt!?

Hi Ich bin neu bei Paypal und habe mir erst heute ein Konto gemacht und das Bankkonto noch nicht bestätigt. Ich habe aber schon ein kauf von 42 Cent getätigt mit diesem Konto und wollte nun wissen ob ich das Konto überzogen habe weil ja noch kein Geld darauf ist da ich es noch nicht bestätigt habe, ich habe den Kauf auch schon wieder zurück gezogen und wollte nur mal wissen kann ich den trotzdem schon Käufe tätigen?

Antwort
von dogmama, 20

kann ich den trotzdem schon Käufe tätigen?

nein, kannst Du nicht, weil Du noch keine 18 sondern erst 14 bist!

Kommentar von jan1002 ,

ich bin nicht der einzige benutzer dieses accounts mein bruder benutzt ihn auch 

Kommentar von fiwaldi ,

Und der ist 12? Macht zusammen 26

Kommentar von dogmama ,

bin nicht der einzige benutzer dieses accounts mein bruder benutzt ihn 

aha, und das ist ebenso nicht erlaubt!

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. https://www.gutefrage.net/policy

außerdem gabs schon bessere Ausreden als Deine hier!

Kommentar von jan1002 ,

Es ist keine Ausrede außerdem wieso sollte ich den nciht sagen das ich erst 14 bin dann würde ich ja noch mehr hilfe gebrauchen weil Paypal doch erst ab 18 ist.

Antwort
von pegro2, 21

Nein , erst wenn du entweder Guthaben eingezahlt hast oder ein Bankkonto angegeben hast von dem die Beträge für Käufe abgebucht werden können . PayPal-Konten kann man nicht überziehen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten