Frage von Jaaaaaaay, 49

Habe ich mein Chi aktiviert?

Ich habe vorhin bei YT beruhigende Musik gehört, habe meine Augen geschlossen und mich komplett entspannt. Nach ungefähr 5 min. habe ich auf einmal weisses Licht gesehen obwohl ich die Augen zu hatte, und es hat sich angefühlt als ob dieses weisse Licht in meinen Körper eindringt. Es hat sich ganz entspannend angefühlt und ich stellte mir vor wie sich dieses weisse Licht in meinem Körper verteilte.

Bitte keine Antworten wie "Chi gibt es nicht" oder so. Vielen Dank schon mal im vorraus <3.

Antwort
von PvtArrowhead, 28

Am besten schnell das innere Telefon aktivieren und den Arzt anrufen. Bevor das Licht noch bleibende Schäden anrichtet...oder hat es das schon?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 21

Womöglich Halluzinationen durch kurzzeitige Ausschaltung der Sinne. Das Gehirn versucht sich zu beschäftigen um sich frisch zu halten. Bin aber auch nur ein Hobbyexperte.

Antwort
von Anonym6829347, 37

Ich würd mal zum Arzt gehen....

Antwort
von Crytonik, 31

Alle Antworten außer chi gibt es nicht ergeben keinen sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten