Frage von jackymcflyx, 69

Habe ich mein bauch zu sehr angespannt?

Hallo,

Im voraus: diese Frage könnte für einige etwas ekelig sein. Ich weiß auch nicht genau ob sowas hier rein passt aber ich kenne nur diese eine Seite wo man fragen stellen kann.

Mein Problem ist das ich seit ca. Einer Woche Stuhlgang Probleme habe. Jetzt war es Grade so das ich aus die toilette musste aber es einfach nicht raus kamm also habe ich so lange so doll gedrückt bis das nötigste oder villeicht sogar alles draußen war.

Es war aber keine richtige verstopfung es war auch nicht hart. Es kam halt nur nicht raus obwohl ich auf die toilette musste.

Jetzt habe ich bauch, rücken, becken und unterleibschmerzen ( die aber auch von meiner periode kommen könnten ) und angst das jetzt irgendwas passiert ist weil ich meinen bauch zu lange angespannt habe und auch etwas zu doll :o. Mein bauch ist jetzt auch aufgebläht und etwas hart.

Ich habe auch etwas Angst weil ich ja meine Tage habe und gedrückt habe und das sollte man ja eigentlich nicht tun.

Kann mir jemand helfen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 17

Also zu sehr anspannen kann manchen Bauch zwar nicht, aber du solltest dringend zum Arzt gehen. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen!

Mach dir, wenn es dir gut tut, eine Wärmflasche zur Entspannung der Muskulatur und geh ins Bett - und morgen gleich zum Arzt. 

Gute Besserung und gute Nacht!

Antwort
von Nico290715, 29

Am besten zum Arzt:-) Wir sind hier keine Medizinier leider ... Kaufe dir am besten Heilerde, hilft zB gegen Durchfall usw

Antwort
von Mausi376, 36

Muskelkater?

Ansonsten solltest du halt mal zum Artzt.

Kommentar von jackymcflyx ,

kann man den sofort danach muskelkater bekommen ? Ja ich muss mirgen/heute sowieso zum Arzt.

Kommentar von Mausi376 ,

eher unwahrscheinlich das das geht, aber ich bin kein Artzt und kann dir deshalb keine korrekte Antwort geben

Antwort
von Pokernight, 40

Hast du schon ordentlich gepupst? Hilft mir immer

Kommentar von jackymcflyx ,

Nein kann ich leider nicht :/. Wenn ich meinen bauch anspannen tut es jetzt auch weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community