Frage von Schrotthi, 1.251

Habe ich mehrere Beta Codes für CoD Infinite warfare beta bekommen?

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Beta Key von Mediamarkt erhalten. Wie beschrieben, habe ich den Code auf callofduty.com/beta registriert und jetzt steht da:

YOU ARE REGISTERED FOR THE CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE MULTIPLAYER BETA ON PLAYSTATION 4.

YOUR TOKEN: xxxx-xxxx-xxxx (anderer wie der Code von Mediamarkt)

5x FRIEND TOKEN: xxxx-xxxx-xxxx

Was hat es mit den Token auf sich? - Habe ich jetzt weitere 5 Beta Keys die ich Freunden schenken kann?

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 1.066

einer für dich glaube die brauchst du nachher wenn du das spiel downloadest bin mir da aber nicht sicher und die 5 kannst du an freunde vergeben. Das war letztes jahr genauso bei Bo3

Antwort
von frezzerlp, 1.176

Der erste token ist für dich die andern 5 sind für Freunde die kannst du weitergeben 

Antwort
von RoyXCII, 1.045

Genau, du kannst die 5 Friend Token an deine Freunde senden, wenn du willst.

Antwort
von MircoOne, 821

Hast du zufällig noch einen Code für mich übrig? 🙈

Kommentar von Schrotthi ,

Leider nicht, sry. Hab die schon meinen RL-Kumpels gegeben..

Antwort
von Schrotthi, 808

Stimmt, hab gerade meinen bei der PSN App eingegeben und IW Beta wurde zu meinen Medien hinzugefügt.

Die haben wohl Angst, dass keiner das spielen will wenn die gleich 5 weitere Codes vergeben  :D

Kommentar von ChrisStory ,

zurecht ;)

Kommentar von Schrotthi ,

sehe ich auch so :D

Kommentar von 1Selfm8 ,

Hast du einen Code für mich?

Kommentar von Schrotthi ,

Leider nicht, sry. Hab die schon meinen RL-Kumpels gegeben..