Habe ich mega zuviel gegessen :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse mindestens doppelt so viel süßes? Hä ist doch normal willst du dich etwa gar nicht ernähren oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
08.12.2015, 14:36

am liebsten garkeine Kalorien :D aber das ganze an einem Tag :o ich esse normalerweise 800kcal...

0
Kommentar von KeineAhnungL
08.12.2015, 15:47

ich bin 15 und weiblich

0

Einmal ist das ja ok und macht keinen fett
:) und sooo viel wars auch ned :) 2000 kcal sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... die Mahlzeiten an sich hören sich gar nicht nach "viel" an.... nur die 100g Schockolade hättest du weglassen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt das MEGA Problem daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
08.12.2015, 14:37

Frage ist ob ich zuviel gegessen habe da ich normalerweise 800kcal zu mir kommen nehme und das jetzt das doppelte ist

0
Kommentar von Seanna
08.12.2015, 14:39

Zu viel wofür? Selbst wenn es 1600kcal sind, ist das kein Drama. Und solange du das nicht jeden Tag bei null Sport isst, nimmst du auch nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?