Frage von blueschy, 67

Habe ich Magen Darm Infektion oder nicht?

Heey alles zusammen und zwar habe ich eine Frage . Gestern Abend hat mein Magen derbst verrückt gespielt es hat geblupert und mir ist dan plötzlich kotz übel geworden so das ich fast erbrechen musste. Jetzt bin ich aufgestanden und habe was gegessen und mir ist wider schlecht. Mal ne Frage an euch kann es daran liegen das ich Magen Darm Grippe habe oder das es durch meine Tage kommt ich habe meine Periode und immer wen ich meine Periode habe wird mir ziemlich schlecht. Durchfall habe ich jedoch nicht Und nein Magen hat sich auch beruhigt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blueschy,

Schau mal bitte hier:
Periode Übelkeit

Antwort
von weissemaus66, 39

wenn Du diese Beschwerden hast dann kann das schon daran liegen das das mit Deiner Periode zusammenhängt. Nimm einfach mal ne Wärmflasche und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community