Habe ich Madenwürmer oder Hämorrhoiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, geh lieber hin. Meist ist das ein Tabuthema und genau dann endet es im Krankenhaus weil die Hämorrhoiden schon groß ukd schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gehe bitte zum Hautarzt damit .Selber Toilette mit sagrotan säubern Toilettenpapier ohne Duft zum nachwischen des Po einfach mal Feuchtetücher nehmen ohne Duftstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach dir erstmal keine allzugroßen sorgen. Das wird es vermutlich nicht sein.

Du kannst ja mal deinen Stuhl einschicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABTEO1999
19.08.2016, 07:09

iiiih nein hahaha ich habe selber mit geschlossener Nase und ein Gummihandschuh mein Stuhl untersucht, aber ich habe nix gefunden.

0
Kommentar von FABTEO1999
19.08.2016, 07:14

Okay. Dann bekommt der Oberarzt von mir die doppelte Scheiss-Portion zum Fressen.

1

Was möchtest Du wissen?