Frage von ok1234554321, 60

Habe ich (M 12) Brustkrebs?

Hey es ist dringend ... ich habe Angst dass ich Brustkrebs habe weil :. Ich spüre das so einen knäul oder was das ist wenn ich in meine Brustwarze reindrücke (links) und die tut auch manchmal weh (geht schon vllt. 1 Woche so) und die linke Brust ist auch ein bisschen größer als die rechte und ich habe halt jetzt voll Angst könnt ihr mir sagen ob das Brustkrebs ist oder könnte es etwas harmloseres sein bitte schnell antworten sry aber ich habe halt Angst .

Antwort
von Tanzistleben, 6

Das ist höchst unwahrscheinlich! Wenn du aber so große Angst hast, geh zum Hausarzt oder zum Kinderarzt und lass das anschauen. Da wir dich hier alle nicht sehen können, kann dir auch niemand zu 100% sagen, ob das eine reine Pubertätserscheinung ist, oder nicht. Aber selbst, wenn es das nicht ist, muss es nicht gleich Brustkrebs sein! Sicher ist es ganz harmlos, aber du wirst erst beruhigt sein, wenn dir das ein Arzt bestätigt.

Alles Gute und bitte keine Panik!

Antwort
von onidagori, 25

Ausgeschlossen ist das nicht, glaube es aber nicht. Du bist noch im Wachstum und Wachstumsschmerzen sind nicht selten. Beobachte den Knubbel trotzdem. Mein Ex hatte das auch ca. ab Deinem Alter. Mit 55 tat es ihm so weh, daß es operiert werden mußte. War aber gutartig. 

Das kann auch bald wieder weggehen. 

Antwort
von Goodnight, 25

Ganz harmlos, versprochen!

Auch Jungs haben vorübergehend ein leichtes Brustwachstum in der Pubertät. Sobald weibliche und männliche Hormone geordneter fliessen geht das weg.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 52

ist ganz normal hatte ich auch vor jahren das verschwindet nach ein paar wochen oder monaten wieder, ist wegen der pubertät also brauchst dir keine sorgen machen, 

schönen abend noch :)

Antwort
von Rosswurscht, 35

Das kommt in der Pubertät vor, is kein Grund zur Sorge und geht ganz von alleine wieder vorbei.

Antwort
von Akka2323, 32

Du hast überhaupt nichts, Du bist nur hysterisch.

Antwort
von Lenok56, 29

Keine Angst hatte ich auch mal
Das kommt normal in der Pubertät
Als Kind hat man andere flache Warzen und die wachsen dann etwad tuht auch weh später tuht die 2. Dann auch weh

Mach dir wirklich keine Sorgen ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community