Frage von isabell162, 17

habe ich lungenproblemr?

also wenn ich einatme dann tuht meine lunge weh. ist das normal? hab auch so schon eine erkältung und huste oft.. gehe morgen zum arzt. aber wenn es jemand von euch weiß.. danke im voraus

fg isabell

Antwort
von Schewi, 9

Nein es ist nicht normal das deine Lunge weh tut. Hier wird dir niemand sagen können was du hast.

Kommentar von isabell162 ,

danke

Antwort
von LotteMotte50, 7

Du wirst sicher schnell gemerkt haben das morgen also heute Feiertag ist und du keinen Arzt angetroffen hast,

zu deinem Problem entweder du gehst zum Hausarzt und lässt dich zum röntgen schicken oder eine Überweisung gleich zum Lungenspezialisten das kann allerdings lange dauern bis du einen Termin hast 3-6 Monate kannst du mit rechnen so ist es bei uns momentan so

ich drücke dir die Daumen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community