Frage von Jerseyjj, 59

Habe ich Lungenkrebs ich habe angst?

Hallo, ich habe seit Monaten ein enge Gefühle zwischen den Brüsten habe auch ständig rumgedrückt. Seit paar Tagen habe ich ein leichtes ziehen und ab und zu stechen in der linken Brust, habe auch letzte Woche plötzlich Halsschmerzen bekommen die aber noch nicht ganz weg sind. Ab heute möchte ich auch aufhören zu rauchen da ich mich belesen habe und auf Lungenkrebs gestoßen bin. Ich hab solche Angst das es mich getroffen hat damit. Ich bin auch übergewichtig....könnten es Anzeichen seien für Lungenkrebs?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiJa1995, 32

Also Symptome googlen ist das schelchteste was du machen kannst.

Geh zum Arzt, der wird dich schon durchchecken und sagen was du hast.

Antwort
von Lapushish, 27

Wir sind hier bei GF, nicht bei Doktor Internet. Woher sollen wir das wissen?! Geh zum Arzt wenn es dir schlecht geht, hier kann niemand entscheiden ob du Krebs hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community