Frage von NazlicanD, 202

Habe ich Lippenkrebs, bitte helfen?

Hallo. Ich werde am 25.08 13 und habe seit c.a 2-3 Jahren etwas komisches, braunes, fleischartiges zwischen meinet Ober- und Unterlippe. Ich mache mir sorgen und habe Angst das ich vielleicht Lippenkrebs habe. Es hat aber an diesen Stellen nie weh getan und auf meiner Oberlippe ist auch was Pickel ähnliches aber es ist weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 167

Also erstens,Krebs tut nicht weh und wen er anfängt ,weh zu tun,ist es zu spät! Das ist mit sicherheit kein Krebs aber abklären lassen ,würde ich das schon. Dann hast Du Gewissheit.Alles Gute!

Kommentar von NazlicanD ,

Danke nur bin ich gerade im Urlaub bei meiner Tante, also werde ich zum Artzt gehen sobald die Schule anfängt! :)

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,dann geniess Deinen Urlaub,Du hast keinen Krebs! Das sag ich !

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Fragensind, 138

Kannst du ein Bild schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten