Frage von TraumCoco, 46

habe ich Lippenherpes oder nur pickel?

Ich hatte vor ca 1 Woche einen dicken Pickel an der Lippe wo jetzt immer noch ein roter Punkt zu sehen ist.

Gerade habe ich gemerkt dass direkt über meiner Lippe sich neue Pickel bilden, rote kleine Punkte..

Habe ich Herpes oder sind es nur harmlose Pickel?

Antwort
von FFFheit, 15

Könnte Herpes sein folgendes wird dir gut helfen.

Benutze mal den Manuka Lippen pflege Stift, der Hilft super schnell bei Herpes, und das schöne wenn man ihn  täglich benutzt wie einen normalen Pflege Stift ist Herpes kaum noch ein Problem, hält die Lippen super gepflegt und hat keinen Gewöhnung`s  Effekt, auch für Veganer geeignet.

Ich benutze ihn seit langem hatte früher immer alle 4-5 Wochen einen Herpes seit dem ich den Stift habe 15 Monate keinen mehr.

Er kann auch einer Übertragung vorbeugen.

Apotheke  Google Hersteller.

Kommentar von Franzi041002 ,

Von welcher Marke hast du den Stift?

Kommentar von FFFheit ,

Der Manuka Lippenpflege Stift gibt es von Naturprodukte Schwarz

ist in den Top 3  in Deutschland vertreten.

gib einfach den Namen vom Stift bei Google ein.

Wünsche dir viel Erfolg so wie ich ihn habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten