Habe ich lesbische Tendenzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun ja... Ich (auch 15 :D) bin auch seit längerer Zeit am überlegen, zu wem ich mich (eher) hingezogen fühle... Deswegen habe ich ein bisschen über das Thema gelesen und bin eher mehr oder weniger zu einem "Ergebnis" gekommen...
Aber was ich Dir sagen kann, ist, dass viele sagen, es sei nur eine Phase... Und mittlerweile denke ich, dass das eigentlich nicht stimmt. Die Sexualität kann sich immer verändern :) Und eigentlich muss man sich nicht festlegen (Allerdings bin ich selbst so eine Person, die gerne wüsste was "los" ist ;D)
Ich denke, dass es bei den meisten Menschen, die ihre Sexualität hinterfragen, einfach nur Zeit braucht, bis sie sich sicher sein können... :)

Ich habe die "Coming out storys" einiger YouTuber gesehen und finde, dass sie eigentlich schon ein bisschen geholfen haben (Viele machen auch andere Videos mit dem Thema Lgbtq+ und so :) )
Wenn du willst, kann ich dir die Namen schreiben :)
Ich hoffe, ich konnte helfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliNeco
29.01.2016, 18:41

Danke! Ja, die Namen würden mich interessiern :D

0
Kommentar von KampfKuchen15
29.01.2016, 19:22

Ja, keine Ursache :) Ich starte mit meinen Lieblings-Youtubern :D
Shannon und Cammie :) Der Hauptkanal heißt "nowthisisliving" :) Cammie hat auch einen Kanal (Cammie Scott) allerdings macht sie überwiegend Beauty-Videos :D
-Ally Hills (Ally Hills) und Stevie Boebi (Sassibob)
-Rose und Rosie (RoseEllenDix, The Roxetera)
-Hannah Hart (MyHarto)
Ashley Mardell (Ashley Mardell, Onetake Ashley)
-Jelly und Day (Jelly and Day, Jelly and Day 2)
-Steph (Ellosteph)
-Adrianna und Sarah (Unsolicited Project)
-Gaby und Allison (Just between us)
-Arielle Scarcella (Arielle Scarcella)
-Ingrid Nilsen (Ingrid Nilsen)
-Melina Sophie (Daily Melina Sophie, Melina Sophie)

Das sind jetzt so die Youtuber, die ich so schaue (Bis auf Arielle Scarcella, Ingrid Nilsen und Jelly und Day)
Zum Schluss noch: Buzzfeed Yellow ist auch ein guter Kanal... Die posten zwischendurch lustige oder auch ernste Videos über das Thema Coming out und Homosexualität... Gaby und Steph arbeiten da (soweit ich weiß auch) :)

0

Lass dir Zeit dabei. So etwas ist für den ersten Moment immer verwirrend, aber spekulieren hilft da nicht. Du musst es einfach ausprobieren und du wirst merken, was dir gefällt. Das ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Bloß nichts überstürzen! ;-) Wünsche dir viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliNeco
29.01.2016, 18:40

Vielen Dank!

0

Kann schon sein, dass du lesbisch bist. Du könntest aber auch bi sein. Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst schon herausfinden, ob du Jungs, Mädchen oder beides bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt fühlst du dich zu beidem hingezogen. Mach einfach dass was dich am Glücklichsten macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Warum dich selbst in einen zwang stecken lassen. 

Du kannst Leben und lieben wie du es möchtest... Man liebt einen Menschen -  nicht ein Geschlecht. 

Enjoy your Life. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Bi sein das du halt auf beides stehst, du bist noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es schilderst bist du lesbisch, weil du nur Mädchen und Frauen nachschaust und sie dich erregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schlimm und die Jungs stehen drauf ;) Mach wonach du dich fühlst, du lebst nur ein mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliNeco
27.01.2016, 23:46

Leider weiß ich nicht wirklich, wonach ich mich fühle, das ist mein Problem :( 

1

Hallo!

Deine Gefühle sind doch OK. Probiere es aus. Du wirst überrascht sein, wie gut du dich dabei fühllst. Und orientiere dich nicht an andere. Du bist nicht wie die. Du bist einzigartig und einmalig. Und so sollst du dich auch fühlen.

Viel Spaß dabei! ES WIRD TOLL !!

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliNeco
27.01.2016, 23:50

Was genau meinst du soll ich ausprobieren? Meinst du, beispielsweise Mädchen zu küssen?

1

Was möchtest Du wissen?