Frage von hanssispaaj, 74

Habe ich leichte Gelbsucht?

Hallo,
Wenn ich mein Auge unten runterziehe ist es dort leicht gelb. Aber man erkennt aufjedenfall das es gelb ist. Außerdem habe ich in kurzer Zeit An Umfang verloren obwohl ich keine Diät mache. Deutet das auf eine leberkrankheit hin?
Danke !

Antwort
von juliavoo, 41

Ich hab eine Stoffwechselstörung (Morbus Meulengracht) und bin zufällig darauf gekommen, also der Arzt bei einer Harnprobe. 

Anscheinend hat man bei dieser Krankheit auch gelbe Augen.. 

Ist dir manchmal schwindlig, schlecht, Kopfschmerzen etc. ? 

Bei mir ist irgendein Leberwert bisschen zu hoch, aber die Ärzte sagten, das ist nicht schlimm.

Würd mal zum Hausarzt gehen und ne Harnprobe machen und evtl. ein Blutbild.

Antwort
von landregen, 38

Höchste Zeit, mal den Arzt aufzusuchen.

Antwort
von putzfee1, 21

Was sagt denn der Arzt dazu, bei dem du hoffentlich bereits warst?

Antwort
von user8787, 36

Die Frage kann dir nur ein Arzt vor Ort beantworten....NACHDEM er dich untersucht hat.

Kommentar von hanssispaaj ,

Das weiß ich auch. Nur weiß ich nicht ob das normal ist das man unten am Rand des Auges etwas gelb ist? Habe noch nie da hingeschaut, heute das erste mal und dann ist mir das aufgefallen..

Kommentar von user8787 ,

Geh zum Arzt . :o) 

Kommentar von Thaliasp ,

Um deine Frage doch noch zu beantworten, nein, normal ist das nicht. Aber auch ich sage, dass du zum Arzt gehen musst damit es abgeklärt wird was du hast. Gute Besserung. 

Kommentar von user8787 ,

Da es hier def. nicht möglich ist zu sagen ob es überhaupt eine Verfärbung gibt, sollte man sich generell mit einer Beurteilung zurückhalten..... :o)

Und genau das mache ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community