Habe ich Lactoseintoleranz / sahne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es mal bei einem Hausarzt abklären lassen du müsstest dann einen Atem Test machen dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So war es bei mit auch und es wurde festgestellt das ich Laktose habe. Ich hatte die gleichen Symtome bis ich zum Artzt gegrämten war und er meinte das ich Laktose intolerant bin. Also  wie du das beschreibst , hört sich das verdächtig an.Geh am besten nochmal zum Artzt. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
13.03.2016, 21:06

mach ich danke

0

Muss nicht zwingend die Laktose sein. Vielleicht verträgst du auch das Fett in der Sahne nicht.

Wie ist es bei Milch? Kannst du normale Milch trinken? Wenn ja, bist du eher nicht laktoseintolerant....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
13.03.2016, 21:09

milch kauf ich auch laktose frei da ich auch immer durchfall und krämpfe hatte.. bei sahne ist es aber extrem

0

Bevor du pauschal einfach laktosefrei kaufst, solltest su beim Arzt einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
13.03.2016, 21:21

weist du wie der test geht was der arzt mAcht

0

Was möchtest Du wissen?