Frage von todayistheday1, 34

Habe ich Kreislaufprobleme beim Cheerleading?

Hallo, meine Trainer sagen zu mir ich sehe immer ganz blass aus beim Stunten (Cheerleading), denn ich bin Base (die Person die die Leute hochhebt). Sie sagen zu mir ich soll mehr essen und trinken. Aber eigentlich trinke und esse ich ganz normal. Und krank fühle ich mich auch nicht wirklich. Wie verhindere ich dieses ,,blass sein'' oder wie kann ich gesünder aussehen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 19

lass dich beim hausarzt doch mal durchchecken. blutbild etc.

ältere mädchen und junge frauen haben relativ häufig einen eisenmangel oder ähnliches. dann kannst du machen was du willst und du bist bleich wie eine kinoleinwand.

Antwort
von anaandmia, 12

Wenn ich mir deine alten Fragen so anschaue haben deine Trainer vielleicht nicht ganz unrecht.

Du schreibst da z.B das du immer Angst hast zuzunehmen usw. ! Das hört sich alles nicht ganz nach einem "normalen Essverhalten" an und da wundert es mich nicht, dass man dir das körperlich ansieht.

Ich würde dir raten mal mit einem Arzt darüber zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten