Frage von Schnitzeltier, 64

habe ich krebs?999?

habe gerade online ein Artikel über Krebs gelesen und signale für Krebs . bei einem Punkt trifft es bei mir zu glaube ich. das mit Knoten in der Brust. bin 16 männlich und habe nen kneuel oder irgendwas ( weiß nicht wie ein Knoten sich anfühlt )in der linken Brust was ich in der rechten nicht habe. auf jeden Fall werde ich noch bald zum Arzt gehen. habe das glaube ich schon seit 1-3 Jahren . glaubt ihr es ist ein Knoten ?

Antwort
von Sunshinex333, 44

Mit 16 und als Junge Brustkrebs zu haben ist wenn es in deiner Familie nicht vorkommt sehr sehr selten. Kleine unebenheiten inder Brust zu haben ist völlig normal, wenn diese nicht größer werden o.Ä. ist es meist auch nichts bedenkliches. Wenn du dennoch solche nagst hast wird dir der Arzt da mehr helfen können.
Ansonsten darfst du dich nicht selbst so verrückt machen. Es wird immer irgendwo etwas relativ harmloses geben, das im Internet im Zusammenhang mit sonst was für krankheiten als sonst wie schlimm dargestellt wird. 

Antwort
von 230VoltLutscher, 46

Brustkrebs bei Jungen ist eher unwahrscheinlich.

Ich vermute das ist irgend ein Fettknorpel, Lymphdrüse oder so hinter der Brustwarze.

Ich hab auch so einen komischen Knubbel im linken Oberarm.

Antwort
von AskiMenzil2515, 41

İnnerhalb 1-3 jahren haetten sich die symptome und die groesse des knotens erweitert.
Wenn der knoten wehtut wenn du drauf drueckst, es sehr hart ist und sich nicht, aber auch wirklich garnicht bewegen laesst wenn du versuchst es hin und her zu bewegen, dann solltest du zum arzt gehn.

Kommentar von Schnitzeltier ,

Es tut weh

Kommentar von AskiMenzil2515 ,

Dann sofort zum arZt

Kommentar von Schnitzeltier ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten