Frage von ST3IN, 122

Habe ich Krebs oder ist das normal?

Hello, ich habe so angst, das ich krebs bekomme. Jedes mal bekomme ich schmerze (siehe Bild[schwarze Punkt]) jede Monat 2x habe ich schmerzen. Ich bekomme kein stich sondern schmerzen als hätte ich Bauchschmerzen und wenn ich meine Hoden anfassen, dann tut das noch weh. Kann es sein das ich krebs habe?

Antwort
von Herb3472, 47

Immer diese Krebsangst, als ob es nicht auch andere Erkrankungen gäbe!

NEIN, Du hast wahrscheinlich NICHT KREBS! Denn bei Krebs hat man zumindest anfangs keine Schmerzen und keine Beschwerden.

Aber um die Ursache Deiner Schmerzen abzuklären, wäre wohl ein Termin bei einem Facharzt zweckmäßig - entweder beim Urologen (Blase, Prostata, Sexualorgane), oder beim Gastro-Enterologen (Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Galle, etc.), oder ganz allgemein beim Internisten (Bauchfell, Lymphsystem).


Antwort
von RettSan, 33

Hallo St3in,

erst einmal möchte ich Dir die Angst vom Krebs nehmen, ich bin mir sicher, dass das kein Krebs ist!

Nach Deinen Schilderungen tippe ich auf eine Hodenluxation... sprich, einer Deiner Hoden "dreht" sich aus seiner eigentlichen Position heraus. Das ganze ist sehr Schmerzhaft.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich Dir schnellstmöglichst eine Vorstellung beim Urologen; solch eine "Verdrehung" kann unter Umständen schlimme Folgen haben, wie z.B. einen Mangel der Durchblutung des Hodens, was dann ein Absterben des Hodens zu folge hätte.

LG und gute Besserung!

Karsten

Antwort
von Lduonpae, 53

Du solltest einen Arzt aufsuchen er wird dir eine genauere Diagnose geben können als wir, zumal wir alle keine Ärzte mit Erfahrung sind. Ü

Antwort
von elisabetha0000, 36

Es gibt so viele andere Gründe, es muß nicht immer gleich Krebs sein. Man sollte so etwas immer beim Arzt abklären lassen. Sich mit der Angst so herumzuschlagen ist nicht der richtige Weg!

Antwort
von Potts86, 39

Geh mal lieber zum Onkel Doktor hier wird es dir keiner beantworten können und such bloß nicht im Internet danach da bekommst du noch mehr Angst bei den ganzen Sachen die da so stehen. Viel Erfolg und gute Besserung

Antwort
von putzfee1, 8

Es ist nicht alles Krebs, was weh tut. Im Gegenteil, Krebs in der Anfangsphase macht überhaupt keine Schmerzen, deshalb ist er ja so tückisch.

Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen und abklären lassen, woher deine Schmerzen kommen, damit das behandelt werden kann.

Antwort
von cireball, 23

Also, ich verstehe das nicht. Wenn man solche speziellen Schmerzen hat, dann geht man doch zum Facharzt und lässt das mal überprüfen ?  Was sollen wir dir hier jetzt sagen?    Du musst zum Urologen !

Antwort
von RexonDE, 45

Am besten zum Arzt gehen und dich Untersuchen lassen, verlasse dich nicht auf Antworten hier im Forum

Kommentar von ST3IN ,

Irgendwie habe ich angst wenn der doktor ja sagt. ={

Kommentar von LuksaXD ,

heul nicht rum,zeig eier

Kommentar von ST3IN ,

XD

Kommentar von RexonDE ,

Also so schnell bekommt man keinen Krebs. Außerdem ist es wichtig dass man zum Arzt geht und nicht wartet. Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

Kommentar von ST3IN ,

16

Kommentar von RexonDE ,

In dem Alter ist die Gefahr einen Krebs zu bekommen sehr gering. Geh einfach zum Arzt und lass dich Untersuchen.

Kommentar von ST3IN ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten