Frage von manaw, 99

habe ich krebs, ja, oder ?

Hallo ich war grad ebend in der TOLLEEETE UND hatte ein grünen stuhlgang bin 12

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 51

nein keine Sorge. Ist irgendwas mit dem Darm oder Gallensaft von falschem Essen

Antwort
von ichbin1998, 70

Geh am besten einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass du Krebs hast!

Antwort
von taniavenue, 42

Nur weil man mal ein paar Krankheitssymptome hat, hat man nicht gleich Krebs. Hört auf in Google zu recherchieren!!!

Antwort
von Spuky7, 63

Quatsch. Wahrscheinlich hast du gestern Spinat gegessen.

Antwort
von Hobbybastler123, 14

Am besten, du gehst gar nicht mehr raus. Sonst siehst du noch grüne Männchen. Alles quatsch.

Ungekochtes Gemüse kann eine Grünfärbung bewirken.
Selbst längeres Stehen an der Luft kann einen an sich normal gefärbten Stuhl grünlich werden lassen oder Kost wie z.B. grünes Gemüse, Salat, Spinat, ect.

Auch Durchfall kann grünlich sein.

Antwort
von Lanaya, 25

Nur wenn du einmal einen grünen Stuhlgang hast heißt es nicht gleich das du Krebs hast ;)
Also: Du kannst beruhigt sein. :)
Was hast du denn gestern gegessen?

Antwort
von Annakonda31, 48

Warum solltest du Krebs haben? Was hast du denn gegessen?

Antwort
von Xandoo94, 28

Was hat Krebs mit einem Grünen Stuhlgang zu tun? Also Blutiger Stuhl kann ein Anzeichen auf darmkrebs sein weil dann die darmwand durch einen Tumor verletzt sein könnte aber in der Regel ist ein blutiger Stuhlgang auf andere Ursachen zurückzuführen aber ein Grüner Stuhlgang kommt meistens von einer Pflanzlichen Nahrungsaufnahme

Antwort
von elisabetha0000, 23

Wahrscheinlich hast du etwas gegessen was deinen Stuhl grün gefärbt hat.

Es ist nicht immer alles Krebs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten