Frage von Luke4202, 63

Habe ich Krebs im Bauch?

Ich habe seid ein paar tagen ungefähr unter meinem Bauchnabel drückende schmerzen. Sie sind nicht immer, aber wenn dann ziemlich stark. Zusätzlich habe ich durchfall. Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Bitte um schnelle Hilfe.

Die gibt es nur vom Arzt!!! Also sieh zu, dass Du zu einem solchen kommst!

Krebs? Möglich. Aber unwahrscheinlich. Was wahrscheinlich ist? Da fallen mir spontan rund 50 mögliche Diagnosen ein. Die werde ich Dir aber nicht auflisten. Es ist Sache Deines Arztes, Dich zu diagnostizieren.

Also: Ab zum Arzt.

ASRvw de André

Antwort
von smilla321, 37

Wenn du ein Mädchen bist, dann bekommst du vielleicht nur deine Tage.. ;)

Antwort
von Dodman, 44

Geh einfach zum Arzt. Meistens ist es sowieso nur ne Kleinigkeit. Beruhig dich.

Antwort
von Shiroe, 36

Einfach mal zum Arzt gehen, der kann dir -im Gegensatz hier zur Community- dir helfen...(denn ich glaube niemand kann mit so wenig Informationen eine Ferndiagnose machen xD)

Mfg Shiroe

Antwort
von Glorya2015, 32

Krebs bestimmt nicht. Suche schnellstens einen Arzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten