Frage von kiralovessassi 01.07.2011

Habe ich Krebs? :(

• Antwort von Nussbecher 01.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bekommst erst in 7 Wochen deine Periode? Willst du uns hier verärmeln?

• Antwort von Ballaburger 01.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jau - ab zum Bestatter, bei Vorbestellung gibt es Rabatt!

• Antwort von Schuhu 01.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein. Hast du nicht. Aber überlege dir, was du hier machst. Es könnte ja jemand dein Posting ernst nehmen, und sich den Kopf zerbrechen, wie er dir helfen könnte. Nur weil du dich hier wichtig machen willst. Wenn du in sieben Wochen deine Tage kriegst, sollen sie sieben Tage anhalten und dich zwacken und piesacken!

• Antwort von lili1998 01.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh doch mal zum fraunarzt

• Antwort von DrPhilosoph 01.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe ich Krebs? Nein, du hast Hypochondrie und solltest mal zum Arzt gehen.

• Antwort von newcomer 01.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bevor viele Rätseln was es nicht ist, geh zum Arzt!

• Antwort von Schneerose92 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Äh in 7 Wochen ? Glaub du lässt dich besser vom Profi mal aufklären/durchchecken

• Antwort von cecilia06 01.07.2011

Geh am besten zum Artzt! So schnell wie möglich!

• Antwort von chog77 01.07.2011

Wenn du erst seit wenigen Wochen deine Regelblutung bekommst, ist der Abstand zwischen den Blutungen häufig noch nicht regelmäßig. Normalerweise sollte ein Zyklus ca 28-32 dauern bis die nächste Blutung einsetzt. Ob eine Frau an den Tagen Unterleibsschmerzen hat, ist sehr individuell. Manche haben 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen und ernähren sich in dieser Zeit quasi von Schmerzmitteln, andere spüren überhaupt nichts. Manche Frauen haben auch in den 1-2 Tagen vor der Regelblutung Bauchschmerzen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Ich denke nicht, dass du Krebs hast, ich denke eher, dass das mit deiner Periode zu tun hat. Aber mit 15 kann man schon mal darüber nachdenken zu einer Frauenarztuntersuchung zu gehen. Das ist halb so schlimm und dann weißt du, dass alles in Ordnung ist.

• Antwort von SchokoLolly 01.07.2011

Geh zum Arzt.

• Antwort von marbeja 01.07.2011

Mach Dich mal nicht verrückt- Krebs tut nicht weh ( jedenfalls nicht im Anfangsstadium). Vielleicht hast Du Dich etwas verkühlt ( beim baden?). Warte mal noch bis morgen und wenn es dann noch nicht weg ist, dann gehe zum Frauenarzt- alles Gute.

• Antwort von Teelicht800 01.07.2011

Also zunächst einmal muss das gar nichts heißen.. Vielleicht stehst du momentan unter Druck oder hast einfach Bauchschmerzen. Es kann wirklich vieles sein, aber ein eindeutig Zeichen für Krebs ist das bei Weitem noch nicht. Und solltest du dir doch zu große Sorgen machen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Dem kannst du von deinen Beschwerden erzählen und darauf hoffen, dass er zu einem Ergebnis kommt. Aber mach dich mal nicht verrückt =) Wird schon gut ausgehen!! Liebe Grüße, Ix.

• Antwort von Wolf034 01.07.2011

Ich hatte vor 2 Jahren ne Woche lang starke Bauchschmerzen,war aber rein garnichts. Ich vermute, dass da wachstum im Spiel ist.Wenn du gewissheit willst,geh zum Arzt.Es sollte aber wieder von selbst aufhören.Sollte es nach ner Woche kein bisschen besser sein,musst du zum Arzt gehen.

Gute besserung:)

• Antwort von kiralovessassi 01.07.2011

Oh,ich meine in 7 Tagen!

• Antwort von MottiKarotti37 01.07.2011

Doch, das kann durchaus passieren. Aber dennoch einfach mal zum Doc oder direkt Gyn.

Aber wieso kriegst Du Deine "Day´s" erst in 7 Wochen???

Außerdem wie kommst Du gleich auf Krebs... das ist eine "stille" Krankheit,,,,

• Antwort von Fantasiewelt 01.07.2011

Ich würde mal zum Arzt gehen!

http://www.suite101.de/content/moegliche-erste-anzeichen-fuer-krebs-a64751

Da kannst du mal nachlesen, was symptome sind, ich glaueb aber, du hast kein krebs

(link musst du kopieren)

• Antwort von user1192 01.07.2011

Vl bekommst du deine Tage ja doch eher.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!