Frage von kira35, 24

Habe ich Konzentrationsprobleme?

Hi Community,

also ich bin 12 Jahre alt (bald 13) und ich lerne eigentlich für fast jeden Test oder Arbeit oder was auch sonst. Diesmal war halt Biologie dran. Ich konnte eigentlich so gut wie alles auswendig (halt nicht so wortwörtlich, in eigenen Worten eben)

Und dann hab ich den Test geschrieben und habe bei einem (echt leichten) Beispiel einfach die Antwort nicht mehr gewusst. Nachdem ich abgegeben habe, ist es mir aber sofort wieder eingefallen, natürlich bekam ich den Test nicht mehr zurück um es zu korrigieren.

An was liegt das? Das mit dem Kaugummi kauen während des Lernens und des Tests klappt nicht, weil wir keinen Kaugummi in der Schule haben dürfen.

Bitte nur sinnvolle Antworten, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG kira35

Antwort
von MaxxR, 17

Passiert

Kommentar von kira35 ,

Jaja ist mir schon klar aber dieses Problem habe ich schon seit der Volksschule und es wird einfach nicht besser damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten